Soons Photography -

ÜBER MICH
Ich bin selbst glückliche Mutter einer 7- jährigen Tochter und weiss ich nur zu gut, wie schnell die Zeit vergeht und das kleine, süsse Baby, dass man eben noch liebevoll im Arm geschaukelt hast, jetzt schon laufen kann und von Tag zu Tag selbständiger wird.
Durch die Geburt meiner Tochter entdeckte meine Leidenschaft zur Fotografie. Seit diesem Zeitpunkt ist nicht nur die kleine Dame gewachsen, sondern auch meine Begeisterung für die Fotografie und all ihre Facetten.
Und wenn man so eine Leidenschaft für etwas hat, die einenanspornt, dann gibt man sich nicht so schnell zufrieden. Sondern man versucht immer sich zu erneuern und weiterzuentwickeln.  So habe ich in den letzten Jahren verschiedene Kurse und Workshops besucht und mich weiterentwickelt. Im Jahr 2011 habe ich mich dann als Foto­gra­fin selb­stän­dig gemacht und habe damit meine Lei­den­schaft zum Beruf machen können.

Es genügt mir nicht nur zu Fotografieren. Mit Hilfe der Bildbearbeitung lasse ich aus jedem Foto ein harmonisches, individuelles Bild entstehen.
Viel Spass mit meinen Bildern!
 
Workshops und Weiterbildung:

Workshop Studio- und Portraitfotografie, Stefan Peter Luzern
Workshop Portraitfotografie, Christian Müller, Amriswil
Newborn Workshop, Laura Brett, Atlanta USA
Newborn Workshop, Dewdrops, Auburn, USA
Bildbearbeitung bei verschiedenen amerikanischen und australischen Fotografen

Member of Best Newborn Photographer